Neueröffnung vom Inlandsbüro unter neuer Führung und Adresse

Nach dem tragischen und viel zu frühen Ableben unseres geschätzten Kollegen Heiko Neddermann Mitte letzten Jahres haben wir einige Zeit gebraucht, um eine adäquate Lösung für unser Inlandsbüro zu finden.

Mit Bernd Schinke haben wir einen ehemaligen Kollegen von Heiko aktivieren können, der nicht nur im Hinterland über ein sehr großes Netzwerk verfügt, sondern auch jede Menge Erfahrung mitbringt. Er hat über ein Jahrzehnt lang bei zwei Reedereien gearbeitet, einige Jahre beruflich in Rotterdam und Bremen verbracht und auch die speditionelle Seite bei namhaften Speditionen sehr gut kennengelernt. Von daher sind wir sehr froh, dass wir diese Position in angemessener Form neu besetzen konnten.

Aufgrund der Wichtigkeit des Standortes, aber auch der räumlichen Nähe zum Wohnort, haben wir das Büro ab dem 01. Januar 2019 nach Duisburg verlegt und sind hochmotiviert von diesem Standort aus, den Anforderungen des Marktes noch mehr Rechnung tragen zu können. Unsere Aktivitäten werden durch diese Möglichkeit wieder ausgebaut und wir sind überzeugt, dass wir uns den Herausforderungen der heutigen Zeit noch besser stellen können.

 

Kontaktdaten

INTERNATIONAL CONTAINER
LOGISTICS & SERVICE GMBH
 
Tectrum Gebäude Tec-Base
Bismarckstraße 120-142
47057 Duisburg
 
Telefon: +49 (0)40 - 7200449-31
Mobil: +49 (0)151 - 44249401
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

_______________________________________________________________________

ICLS eröffnet Inlandsbüro in Neuss

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen ab sofort auch in unserer ersten Außenstelle in Neuss zur Verfügung stehen.

Viele Firmen setzen auf digitale Vernetzung. Wir auch. Aber zusätzlich suchen wir auch den direkten, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Deshalb haben wir uns entschieden ein Büro in Neuss zu eröffnen. Dadurch möchten wir den Anforderungen unserer Kunden noch besser nachkommen und können unsere Verkehre von und zu den Westhäfen ausbauen, sowie unsere bewährten Nordhafen Verkehre stärken.

Dabei setzen wir nicht nur auf LKW, sondern auch auf Barge und Bahn.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Heiko Neddermann für diese Aufgabe gewinnen konnten, der mit seiner mehr als 30 jährigen Erfahrung unser Team stärken und das Büro in Neuss leiten wird.

Kontaktdaten

INTERNATIONAL CONTAINER
LOGISTICS & SERVICE GMBH

Hansastraße 12
41460 Neuss

Telefon: +49 (0) 2131 20250-60
Mobil: +49 (0) 151 44249401
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Download Newsletter Neuss (PDF)
FaLang translation system by Faboba